Freitag, 16. März 2012

Saisonstart 2012

Jeder Tackleverrückte Baitcastjunkie sehnt sich danach….die ersten Würfe mit dem über den Winter mühsam zusammengekauften Tackle.
Nachdem die Donau nach dem heurigen Winter teilweise stark zugefroren war, freut es mich umso mehr jetzt wieder eine riesige Wasserwüste vorzufinden. Von Leben kann allerdings noch keine Spur sein, Aktivität gleich NULL.
Trotzdem und gerade jetzt kann man beim Finesse-Zanderjiggen mächtig erfolgreich sein. Das Motto lautet „SO LEICHT WIE MÖGLICH“ über dem Grund.
Die Spots sind bekannt, die Struktur hat sich über den Winter nur wenig verändert, erster Wurf….BÄMMM….Weltklassedrill und feiner, erster Zander 2012 YESSSSSSS!!


So kann die Saison beginnen und ich bin überzeugt es wird nicht der letzte Zander für heuer gewesen sein.
Ich freue mich auf eine tolle Saison mit vielen räuberischen Zander, Schied, Schwarz(barschen) und ggf. Hechten.


Cheers LUKE


---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen