Montag, 22. Juli 2013

Saisonrückblick 2012 !!

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung, lange ist es her dass mein Blog Neuigkeiten erfahren hat.
Das vergangene Jahr war von tollen Fängen und einigen Neuerungen im Bootsbereich geprägt, man kann sagen, ich habe mein Traumboot gefunden.
Es handelt sich dabei um ein waschechtes NITRO Bassboat, vormals zugelassen in Florida, USA, welches über fünf Ecken zu mir gefunden hat. Garantiert einzigartig in unseren Gefilden und es macht unendlich Spass die Donau damit zu beackern, befeuert wird der ganze Spass mit einem 110 PS Motor damit auch die Tankstellen an mir weiterhin verdienen .
Kurz um, ich liebe es!


Bei den ersten Ausfahrten wurden schon herrliche Zander und Rapfen gefangen und natürlich wieder schonend releast. Ich habe in der vergangenen Saison sicherlich an die 100 Rapfen gefangen, manchmal wahre Beissorgien mit richtig guten Fischen aber auch viele kleinere Kämpfer dabei.





Natürlich kann auch mein Zielfisch Nummer 1 nicht zu kurz, nämlich der Schwarzbarsch.
Leider nur ein Trip, dieser hatte es aber in sich und machte aufgrund der guten Fänge die wahren Hitzespitzen von gefühlten 60 Grad wieder wett.

2013 to come

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen