Freitag, 16. Juli 2010

BACK IN ITALY

Tatort Italien /Anfang Juni:



Auf nach Italien - kurzfristig haben mein Bruder und ich beschlossen 4 Tage Italien zu bringen. Das Wetter - unmenschlich heiss. Die Barsche - unmenschlich hungrig.




Nachdem wir die "Honey Holes" ja schon von unseren letzten Trips kannten war das Spiel ein leichtes. Scher bewaffnet bis unter die Zähne feuerten wir Senkos, Swimbaits, Topwaterköder jeglichster Art, Softjerks und Cranks ins Schilf und Cover und ernteten fette Italiener, einfach endlos geil! Italien ist einfach unser Land :) !!

Noch zu sagen ist, dass die Anrainer die oft direkt an den Kanälen und Flüssen wohnen, unheimlich freundlich und offen sind - liefert man in Österreich Showeinlagen wie Fischen an der Grundstücksgrenze oder Betreten der Feldränder könnte ich wir schon vorstellen dass die ein odere andere "Fotzn" fliegen könnte, dort allerdings bin ich schon öfters gefragt worden ob man mir beim Fangfoto vielleicht helfen könnte - da ticken die Uhren halt einfach noch anders :).
Gänsehaut bis in die Kniekehlen bescherte mir ein fetter BASS welcher meinen Topwaterfrosch in einer Wasserexplosion aus den Seeroseen pflückte und einen Drill der Extraklasse lieferte.
Der Tod eines jedes Baits :))))) Topwater rules!


Eines ist gewiss, heuer steht ITALY noch das ein oder andere mal auf dem PLAN.
IMPORTANTE: Wenn ihr auf dem Weg in den Süden seit, schaut einen Sprung bei meinem Freund "Daniele" vom AZ SHOP vorbei, die Beratung und Auswahl ist einfach genial!!
TIP: Die St.Croix Ruten sind ultimative Waffen.

A dopo, die italienische Aussenstelle,

LUKE
---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen